Weihnachtliche Klänge und Lightshow begrüßen Schüler

Damit hatte nun wirklich kein Schüler oder Lehrer gerechnet! Als diese heute Morgen die Aula betraten, rieb wohl so mancher ungläubig Augen und Ohren. Das war nämlich noch nie da, dass man durch Weihnachtslieder aus den beiden leistungsfähigen Anlagen sowie einer Vielzahl von Lichtern und Scannern überrascht und weihnachtlich willkommen geheißen wurde.

Gekonnt hantierten die Mitglieder des TechnikTeams unter der Leitung von Jakob Kleiner mit den unzähligen Knöpfen, Schiebern und Reglern des Lichtpultes und stellten eindrucksvoll unter Beweis, was sie am Vortag erlernt hatten. Sie wurden dabei bestaunt durch ihre MitschülerInnen, die die Abwechslung dankbar annahmen … allerdings nur 2 rockige Weihnachtslieder lang, denn dann durfte/musste sich jeder nach dem turnusmäßigen Coronaschnelltest wieder dem schulischen Alltag widmen. Trotzdem: eine schöne Aktion … man hört schon Wünsche nach einer Wiederholung. Lasst euch Überraschung;)