Unterrichtsbetrieb ab 15.03.: 5 - 8 im Distanzunterricht, 9 und 10 an Schule (Klassen geteilt)

Da sich das Infektionsgeschehen im Landkreis Dingolfing-Landau leider zum Negativen entwickelt hat und die Inzidenz über 100 liegt, wurden von den Landkreisbehörden folgende Regelungen zum Unterrichtsbetrieb getroffen:

Unterrichtsbetrieb ab Montag, 15.03.2021:
Die Kreisverwaltungsbehörden werden am Freitag den maßgeblichen Inzidenzwert für unseren Landkreis feststellen und diesen unmittelbar bekannt geben. Auf dieser Grundlage wird die Festlegung hinsichtlich des Unterrichtsbetriebs in der kommenden Woche getroffen. Sobald die Entscheidung feststeht, werden wir Sie schnellstmöglich darüber informieren. HIER GEHT ES FÜR DIE MSL UM DIE FRAGE, INWIEFERN AUCH ANDERE JAHRGANGSSTUFEN AB MONTAG, DEN 15.03.2021 IN DEN WECHSELUNTERRICHT GEHEN KÖNNEN.

Der Elternbriefe des Kultusministers steht als Anlage "unten" für Sie zum Download bereit.

Wir halten Sie auf dieser Website immer auf dem Laufenden!

Unabhängig von der Inzidenz gilt, dass die Abschlussklassen auch in der Woche ab 15.03. im Wechselunterricht bleiben können.