Unterrichtsbetrieb ab dem 22.02.2021; Schreiben des KM an die Eltern

Quelle KM: Schreiben an die Eltern vom 16.02.2021

Hinweise zur Organisation des Unterrichts in den Abschlussklassen ab 22. Februar
- Wo der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden kann, ist Präsenzunterricht in der ganzen Klasse möglich.
- Wo der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann, gibt es in aller Regel Wechselunterricht, d. h. die Klasse wird geteilt und es findet abwechselnd Präsenz- und Distanzunterricht statt.
- Wenn an einer Schule Wechselunterricht in geteilten Klassen stattfindet, können die Lehrkräfte die Gruppe, die zu Hause ist, nicht zeitgleich mit-betreuen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass der Ablauf des Distanzunterrichts unter Umständen an die neue Situation angepasst wird.

Notbetreuung ab Montag, 22. Februar
Die Notbetreuung wird auch über den 22. Februar hinaus unverändert fortgeführt.

Lesen Sie das gesamte Schreiben des Ministers als Download.

Bildquelle: https://www.km.bayern.de/ ... hier gitb es auch weitere Informationen