Theaterfahrt der 6. nach Passau: Förderverein übernimmt auch dieses Jahr die Kosten

Die Kinder der 3 sechsten Klassen dürfen sich auch dieses Jahr wieder auf ein besonders kulturelles Highlight freuen. Die alljährlich vom Förderverein der MSL finanzierte Fahrt geht 2023 erneut nach Passau ins Stadttheater. Am 4. März steht wohl für (fast) alle SchülerInnen erstmals der Besuch eines Musicals - nämlich „Me and my girl“ - auf dem Stundenplan. Das wird mit Sicherheit ein besonders Erlebnis, zumal sicherlich auch diesmal die besondere Atmosphäre des Festspielhauses die Kinder beeindrucken und deren Augen zum Glänzen bringen wird. Im Rahmen der Sitzung der Vorstandschaft der Unterstützer übergab deren Vorsitzender Josef Schätz die fast 70 Karten an die Klassenleiterin der 6a Pam Schobner, die sich im Namen aller jungen TheaterbesucherInnen und deren Lehrkräfte herzlich für die großzügige Spende bedankte.