Stick a Style produziert Schlüsselbänder: Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die MS Landau wieder am Weihnachtsmarkt der Förderer des Heimatmuseums vom 9. – 11. Dezember. Wieder werden wir eine Vielzahl von selbst produzierten Waren im Angebot haben, die von unseren 8. Klassen samt den immer sehr beliebten köstlichen Waffeln verkauft werden. Neu dieses Jahr: diverse stylische Erzeugnisse der Schülerfirma „Stick a Style“. Die Mädels aus der M9d sind schon super fleißig und haben sogar – freiwillig - am letzten Freitagnachmittag gearbeitet. Da wurde gestickt bis die Nadeln glühten und entstanden sind echt stylische Schlüsselbänder aus Filz mit dem Schriftzug „Mia san Landau“. Das passt wirklich sehr gut, weil Mia san Landau!;)

Außerdem bestickten die jungen Firmeninhaberinnen auch noch Handtücher im Kundenauftrag. Bravo!