Sportliche Mittagspause an der Mittelschule dank Intersport Strohhammer

Mehr als 140 Schüler besuchen derzeit an der MS Landau eine gebunden Ganztagesklasse, weitere 40 die OGT. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in der Mensa geht es mit den begleitenden Lehrkräften und den Betreuerinnen vom AWO – Team, wenn es das Wetter irgendwie zulässt, auf den Hartplatz, den Funcourt oder die Rasenfläche hinter den Turnhallen. Da kann man Ball spielen, sich bewegen und gemeinsam mit seinen Freunden Spaß haben! Und ersteres – nämlich „Ball spielen“ geht jetzt wieder so richtig gut! Warum? Marion Pößel - Strohhammer von Intersport Strohhammer in Landau, die auch als Vorsitzende des Elternbeirates fungiert, überraschte Schulleitung und SMV mit einer beachtlichen Anzahl von nagelneuen Bällen. Die Schüler freuten sich mit Rektor Ehrenreich sichtlich über diese großzügige Spende und bedankten sich herzlich bei Frau Pößel – Strohhammer.