Sparkassendirektoren Strohmaier und Elsberger überreichen 1000 € für Schülerfirmen

Über einen besonderen Geldsegen durften sich unsere beiden Schülerfirmen „Stick a Style“ und „Let´s Plot“ freuen, denn bei ihrem Besuch an der MSL hatten Walter Strohmaier, Bundesobmann der Sparkassen und Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Niederbayern-Mitte sowie Direktor Robert Elsberger eine Spende in Höhe von 1000 € im Gepäck. Logisch, dass wir den beiden und Bürgermeister Matthias Kohlmayer, der sie begleitete, sehr gern einen Überblick über unsere Schule, besondere Aktivitäten und Projekte und besonders die beiden Schülerfirmen gaben. Es machte uns natürlich sehr stolz, dass die hochrangigen Besucher sich recht beeindruckt zeigten und unser vielfältiges Engagement lobten. Besonders freuten sich die Banker über ein von „Stick a Style“ live produziertes Schlüsselband … selbstverständlich mit dem passenden Schriftzug „Sparkasse“.