Sonniger Wandertag: Natur und Landau genießen, Freunde kennenlernen

Einen Wandertag bei schönstem Spätsommerwetter genossen heute alle Schüler in und um Landau. Die renaturierte Isar, der wachsende Felsen oder die diversen alten und neuen Spielplätze waren da natürlich begehrte Ziele, die unsere Kinder und Jugendliche mit ihren Lehrkräften und Begleitpersonen als Ziel erwanderten. Die ein oder andere Klasse konnte sich auch in einem amerikanischen Fastfood-Restaurant nach der anstrengenden Wanderung wieder stärken. Für einige Klassen war es auch der erst gemeinsame kleine Ausflug und so wurde der Wandertag auch dafür genutzt, die Klassenkameraden oder Lehrkräfte auch mal außerhalb des Klassenzimmers genauer kennen zu lernen. Spaß machte es allen und man war sich einig, dass es „echt schee bei uns in und um Landau!“ ist!