Sitzung des Fördervereins: Wandtafel "Förderpreis" und viele unterstützte Projekte

Bei der Sitzung der Vorstandschaft des Fördervereins der MS Landau begrüßte 1. Vorsitzender Josef Schätz neben seinem Stellvertreter Thomas Lorenz auch Robert Elsberger, Hans Voglmeier und Christian Ehrenreich. Nach einem kurzen Rückblick auf die vielfältigen bisherigen Aktivitäten des Fördervereins einigte man sich schnell auf eine Reihe von Projekten, die an der MS Landau im 2. Schulhalbjahr dank der Unterstützung des Fördervereins umgesetzt werden können.

Darunter unter anderem: Kickboxweltmeisterin Julia Irmen, Opernfahrt der 6. Klassen, programmierbare Roboter für den Informatikunterricht, (Abschluss-) Fahrten von Klassen z.B. nach Mauthausen, Motivationstraining mit dem 18fachen Kickboxweltmeister Dominik Haselbeck, etc ...!

Vielen Dank für die vielfache Unterstützung!

Zum Ende des Treffens stellte die Schulleitung dem Gremium die neue Präsentationswand vor, auf der unter anderem die Preisträger des Sonderpreises des Fördervereins oder die Firmenpartner vorgestellt werden.