Schulversammlung mit Ehrung der Besten

Gestern war wieder einmal die Aula bis auf den letzten Platz besetzt: Schulversammlung mit Ehrung der Besten jeder Klasse war angesagt. Aber auch ansonsten standen viele Punkte auf der Tagesordnung, die wieder einmal eindrucksvoll belegen, wie vielfältig die Angebote und Aktionen der MS Landau sind – weit über den „regulären“ Stundenplan oder Unterricht hinaus: Lehr - und Erklärvideo: 7b, Tanzprojekt: 5ab – Video Alan Brooks , Pfandflaschensammelbehälter , Umweltprojekt: Pausendienst/Security, Bigpen –,,Unser Schreibwarengeschäft in der Schule!“, Website: ms-landau.de, Krankmeldungen, Technikteam, Sportlicher Erfolg: Niederbayrischer Vizemeister im Handball, Morgenmeditation: ein Angebot Auszeichnung der Klassenbesten im Zwischenzeugnis ...