Schulung der Schülerfirma Technikteam: Wo wir sind ist Party!

Leider sind in diesen pandemischen Zeiten Veranstaltungen doch recht wenig, leider hatte also unsere Schülerfirma „Technikteam“ in diesem Schuljahr bisher nur relativ wenige Aufträge. Doch dadurch lassen wir uns nicht aufhalten!
Heute durften wir zwei große Experten für Licht und PA, David Schindler und Ludwig Rauch, bei uns an der MSL begrüßen, die unser Technikteam äußerst kompetent schulten. Truss aufbauen und sichern, Molton aufhängen, diverse Lichter (weiß und farbig), Strobos, Movingheads und Scanner anbringen, verkabeln und ansteuern sowie Aufbau und Betrieb unserer beiden EV evolve 50 mit diversen Funk-/Mikros stand auf dem Stundenplan. Der Vormittag war dicht ausgefüllt mit vielerlei Inhalten, das Technikteam hochinteressiert und voll bei der Sache! Bravo!

Übrigens: Unser Technikteam verleiht hochwertiges Equipment auch an Sie!

Nähere Infos sowie unsrer aktuelle Preisliste finden Sie unten als Download oder unter https://ms-landau.de/schuelerfirmen.html

Hier geht´s zum Technikteam