Schülerfirma „Cards4all“ liefert moderne Schülerausweise im Scheckkartenformat

Alte, zerfledderte und eingerissene Schülerausweise aus Papier sind an der Mittelschule Landau Geschichte. Dank der Initiative von Schulleiter Rektor Christian Ehrenreich wurde die Schülerfirma „Cards4all“ ins Leben gerufen, die nun die Schulfamilie mit neuen und schicken Schülerausweisen in Scheckkarten-Format ausstatten wird.

Unter der Leitung von Studienrat Gerhard Machl startete das Projekt „Cards4all“ vor zwei Wochen. Mit der Unterstützung der engagierten Schüler Katharina Perstorfer, Lea Mittermeier, Lucas Müller und Artjom Baj aus der Jahrgangsstufe 8 wurde intensiv an den organisatorischen Abläufen und dem geplanten Layout der Karten gefeilt.

Nachdem der sehnlichst erwartete Drucker eingetroffen ist, kann nun das Team zur Tat schreiten und mit der Produktion der neuen Ausweise starten. Interessierte Schüler müssen dazu lediglich ein Bestellformular ausfüllen und das gewünschte Portraitfoto an die Schülerfirma mailen. Und schon geht’s los!

Bald werden die ersten Kids der Mittelschule Landau stolze Besitzer eines neuen Schülerausweises sein.

Schick dein digitales Foto, im Hochformat(!!!), an machl.gerhard@ms-landau.de und fülle deine Anmeldung aus.

Zurück