Schreibwarenfirma „bigpen“: Das Geschäft läuft richtig gut!

Seit 2 Wochen schon ist es wieder so weit: Unser schuleigenes Schreibwarengeschäft „Bigpen“ hat wieder seine Pforten geöffnet. In den beiden Pausen können wieder alle Schülerinnen und Schüler zu günstigen Preisen viele Materialien, die man in für die Schule braucht, gleich bei uns in der Aula erstehen. Die Klasse 7a hat seit Beginn dieses Schuljahres das Firma übernommen und nach Aussagen der Jungunternehmer läuft das Geschäft gut. Das Angebot lässt sich wirklich sehen und reicht von Spitzer, über Textmarker, Scheren und Zirkel bis hin zu verschiedenen Heften, Blöcken und Linealen. Neu im Angebot: Der supercoole originale MSL - usb - Stick mit 4 GB zu unglaublichen 5 €. Die gesamte Preisliste findest du im Anhang.