Schee wars im Bayernpark - und nass (aber bloß in der Wasserrutsche!)

Am Montag herrschte in der Mittelschule Landau ein ungewohntes Bild: Bereits lange vor dreiviertel acht Uhr warteten alle Schüler brav im Klassenzimmer - und keiner lief mehr draußen herum. Der Grund dafür war einfach: Es ging in den Bayernpark! Überpünktlich machten sich die fünften bis siebten Klassen dann auch auf dem Weg und gehörten zu den ersten (von heute insgesamt 1700 Schülern!), die den Bayernpark um 9 Uhr betreten konnten.

Damit sich der Eintritt auch lohnt, blieben alle bis weit über die normale Schulzeit hinaus - und diese Zeit wurde gut gefüllt: Neben Achterbahn-, Wasserrutschen- und Sommerrodelbahnfahren durfte auch das ein oder andere Eis nicht fehlen. Jedenfalls sah man überall nur lachende Gesichter. So darf die Schule gerne öfters sein!

Zurück