Nach den Ferien kommen auch unsere 6. und 7. Klassen wieder zurück an die MSL

Laut aktuellem Stand dürfen wir nach den Pfingsferien auch unsere Schüler der 6. und 7. Klassen wieder bei uns an der MSL unterrichten. Die Klassen werden jeweils in 2 Kontaktgruppen geteilt, die Schüler tagesweise rollierend unterrichtet. Nähere Informationen, z.B. zur verbindlichen Gruppeneinteilung erhalten die betroffenen Eltern und Schüler über die Klassenleitungen. Auf einige Punkte wollen wir aber hiermit schon vorab hinweisen:

• Mund-Nasen-Bedeckung sind Pflicht bei der Busbeförderung!
  • An den Unterrichtstagen endet der Unterricht um 12:15 Uhr.
  • Das Hygienekonzept der MSL ist zu beachten. Die Schüler werden am jeweils ersten Schulbesuchstag eingehend darüber unterrichtet.
  • Der Schulbesuch darf nur ohne jegliche coronaspez. Krankheitssymptome erfolgen!

Wir freuen uns auf die Zeit nach den Pfingstferien … und einen weiteren Schritt Richtung Wiederaufnahme des regulären Schulbetriebes.