AB Krankmeldung: 09951 603463 33

Martin Höhenberger erhält Urkunde vom Fördervereinsvorsitzenden

Heute erhielt der erste Preisträger des Sonderpreises des Fördervereins die Urkunde. Josef Schätz, Vorsitzender des Gremiums, war eigens an die MS Landau gekommen, um die Urkunde an Martin Höhenberger persönlich zu überreichen und ihm auch noch einmal zu dieser Auszeichnung zu gratulieren. Im Gespräch umriss Martin noch einmal eindrucksvoll seine vielfältigen Aktivitäten, die er für Schule und die Gemeinschaft nachhaltig leistet. Von der Videoproduktion für Senioren im Rahmen des SeMi – Projektes über diverse PC – Dienstleitungen für Kollegen, Klassen, Schule und Mitschüler bis hin zu seinen Aktivitäten im 3d – Printshop: Es stellte sich wiederum heraus, dass mit Martin Höhenberger definitiv ein würdiger Preisträger auserwählt wurde. Vorausschauend, wie Martin nun mal ist, spart Martin einen Großteil des Geldes. … nur für die Reparatur seiner „Ape“ hat er schon einen kleinen Betrag ausgegeben …

 

Zurück