Konferenz zur Fairtrade - school und Phillip Lahm Schultour: Da geht was!

Die beiden Steuergruppen zu den Bereichen Fairtrade - school und Phillip Lahm Schultour trafen sich, um den weiteren Verlauf der Projekte (miteinander) abzustimmen. Toll, dass zu diesem Termin neben den Lehrkräften auch SchülerInnen und Eltern sowie externe Projektunterstützer, zum Beispiel von der Firma Berger Catering oder dem Eine Welt Laden in Landau, mit dabei waren. Mit vereinten Kräften werden wir diesen beiden Bereichen in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin eine Vielzahl von Aktivitäten umsetzen. Auf dem Plan stehen etwa der Verlauf von Fairtradeprodukten im Kiosk und in unserer Schülerfirma bigpen, Gesunde Pause, Stickerbelohnungssytem, bewegte Pause uvm. Lasst euch überraschen!