AB Krankmeldung: 09951 603463 33

Klassenelternabend mit Elternbeiratswahlen war super besucht!

Klassenelternabend mit Elternbeiratswahlen war super besucht!

Gefühlt waren noch nie so viele Eltern da! Bis auf den letzten Platz war gestern Abend unsere Aula besetzt, denn nach dem Vortrag für interessierte Eltern „Bildungswege nach/in der Mittelschule“ durch Beratungslehrer Franz Hochstetter, standen für alle Eltern zunächst einmal Informationen zum laufenden Schuljahr durch Rektor Ehrenreich an. Anschließend konnten sich die vielen Eltern in den Klassenzimmern von den KlassenleiterInnen ihrer Kinder über jahrgangsstufenspezifische Themen informieren. Um 20:30 Uhr traf man sich noch einmal in der Aula zur Wahl des Elternbeirates. Wir bedanken uns schon jetzt bei Carola Schindler, Marion Pößel-Strohhammer, Bianca Gleis, Bettina Kleiner, Manuela Gsödl, Melanie Weindler, Martina Schlager, Monika Hiller, Sandra Breinbauer, Alexandra Holzapfel, Elisabeth Mayr, Thomas Füracker und der gewählten Nachrückerin Alexandra Perstorfer, dass sie sich für dieses wichtige Amt zur Verfügung gestellt haben. Am Donnerstag um 19:00 Uhr ist die konstituierende Sitzung im Lehrerzimmer.  

Zurück