Herzliche Einladung zur Entlassfeier mit Zeugnisvergabe

Die Infektionsübertragung berücksichtigend, wollen wir eine jahrgangsstufenweise Abschlusszeugnisüberreichungsfeier am Freitag, den 24.07. in der Aula durchzuführen, zu der wir die Abschlussschüler und Eltern* hiermit ganz herzlich einladen. Eingang: Haupteingang der MS; Ausgang: NUR über Mensaausgang.

Die Veranstaltung wird in folgender zeitlicher Staffelung durchgeführt, damit die Anzahl der in der Schule anwesenden Eltern und Abschlussschüler auf ein verantwortliches Maß reduziert werden kann:

08:30 Uhr: 9a/9b (und Schüler aus M9, die Schule verlassen),

10:15 Uhr M10a/M10b.

Die Eltern erhalten über die Schüler das Anmeldeformular mit genauer Angabe des zu beachtenden Hygienekonzepts. *Aufgrund einer Begrenzung der maximalen Teilnehmerzahl kann grundsätzlich nur eine Erziehungsberechtiger pro Abschlussschüler an der Feier teilnehmen. Genaue Modalitäten zur Anmeldung entnehmen Sie bitte dem Einladungsschreiben. Wir bitten diese restriktive Maßnahme zu entschuldigen!