Große Gaudi im Freibad

Kreischen, untermalt vom Geräusch spritzenden Wassers  - und das am Vormittag, während eigentlich Englisch auf dem Stundenplan steht?
Am Dienstag sah der Alltag für die Schüler der fünften Klassen ganz anders aus, denn der Vormittag wurde im Freibad verbracht.

Neben ausgiebigem Planschen im Nichtschwimmerbecken traute sich so mancher auch, nicht nur vom Einser, sondern sogar vom hohen Sprungturm zu hüpfen.  Dabei wurden mitunter auch die Lehrer, die zur Aufsicht neben dem Becken standen, nass!. Und dass auch die Wasserrutsche gut frequentiert wurde, versteht sich wohl von selbst.

Nach einem schönen Schwimmvormittag – bei dem auch ein Eis oder Pommes zur Stärkung nicht fehlen durften – waren sich alle einig: Ein toller Tag!