AB Krankmeldung: 09951 603463 33

Großer Abschlussball war ein riesen Erfolg!

Im vollbesetzten großen Saal des Landgasthofs Apfelbeck in Mamming fand am Donnerstag der Abschlussball statt, bei dem die Paare, die an den Tagen zuvor den Tanzkurs bei Herrn Steinecker absolviert hatten. Eindrucksvoll wurde präsentiert, was sie im Bereich Standardtanz so alles gelernt hatten. Auf dem festlichen Einzug folgten Walzer, Foxtrott oder Cha-Cha-Cha zu den professionellen Klängen der Spitzenband Saxndi. Auch die Eltern, Lehrkräfte und auch einige Ehemalige ließen sich da nicht lange bitten und so war die Tanzfläche trotz der tropischen Temperaturen stets gut bevölkert. Dabei wurde sicher die ein oder anderer Schweißperle vergossen, doch alle Beteiligten hatten dabei sichtlich Spaß. Es war eine rauschende Ballnacht!

Zurück