Glas Plechinger unterstützt unser ZukunftMacher - Projekt

Glas Plechinger unterstützt unser ZukunftMacher - Projekt

Die Gruppe 8 Technik beteiligt sich in diesem Jahr beim Wettbewerb ZukunftMacher der Firma Lindner. Eine Designtischleuchte soll dafür hergestellt werden, Ideen haben die Jugendlichen zu Hauf, die dafür benötigten Materialien sind allerdings sehr hochwertig und teuer. Die Firma Glas Plechinger aus Landau unterstützt uns mit einer Vielzahl von Plexiglasplatten, die wir in den Korpus des dekorativen Leuchtelements einbauen werden. Vielen Dank! Beim Abholen der Plexiglasplatten konnten wir auch "unseren" Alin - der letztjährige 1. Schülersprecher der MSL - an seinem Arbeitsplatz antreffen. Er und seine tolle Arbeitseinstellung haben bestimmt auch dazu beigetragen, dass uns Herr Plechinger unterstützt. ... ihr könnt schon jetzt gespannt auf unseren Wettbewerbsbeitrag sein!!! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zurück