Förderverein übergibt Schulkleidung: Die ganze Aula in Blau!

Ganz in Blau war heute die Aula als der 1. Vorsitzende des Fördervereins der MS Landau Josef Schätz die diesjährige Lieferung an Schulkleidung an die Schüler übergab, denn fast jeder trug ein Gemeinschaftstextil. Sehr zur Freude der Kinder und Jugendlichen (und deren Eltern!) bezuschusste nämlich der Förderverein pro SchülerIn ein Textil mit 10 €. Kein Wunder, dass dies auch dazu führte, dass in diesem Durchgang fast 160 Stück T-Shirts, Poloshirts, College Hoodies, Fleecejacken, Urban Zoodies, College Jacken, Softshelljacken oder trendige Mützen aus dem vielfältigen Sortiment verkauft wurden. „Wir sind eine große und starke Gemeinschaft, das ist jetzt auch noch mehr nach außen hin sichtbar!“, stellte Rektor Ehrenreich fest. Auch Josef Schätz freute sich darüber, dass so viele SchülerInnen von dem Angebot und der Unterstützung des Fördervereins profitierten und konstatierte: „Wir haben sehr gern bei der Anschaffung der Schulkleidung unterstützt!“ Jeden Mittwoch – dann da ist immer Tag der Gemeinschaft und der Schulkleidung - wird von nun an sicherlich noch mehr die Schulfarbe „Blau“ der MS Landau im Schulhaus präsent sein.