Förderverein sponsort neue Aufkleber: Josef Schätz übergibt „MSL is(s)t gesund“ Sticker!

Für jede gesunde Pause - egal ob von zu Hause mitgebracht oder bei uns an der MSL am Kiosk gekauft – gibt´s im Rahmen der Philipp Lahm Schultour einen der stylischen „MSL is(s)t gesund“ Sticker. Es ist uns eine große Freude, dass die ersten 2500 Sticker bereits im Umlauf und fast schon vergriffen sind. Einige Klassen haben ihr erstes Sammelplakat schon voll und sind weiter motiviert dabei, viele weitere in die Klassenwertung zu bringen. Immerhin bekommen die Gewinner einen sportlichen Ausflug mit der ganzen Klasse als Geschenk. Gut also, dass Josef Schätz, der Vorsitzende des Fördervereins, bei seinem heutigen Besuch 2500 weitere Aufkleber als Geschenk dabei hatte.