Ende der Kreidezeit: Klare Sicht dank Waschpark Landau

Unlängst wurde einer der letzten großen Schritte im Bereich der Digitalisierung erfolgreich abgeschlossen: Insgesamt 25 Stück 87 Zoll große interaktive Bords sorgen für beste Lernvoraussetzungen an der MSL. Edle, moderne, hochauflösende Geräte, die nun in den Klassenzimmer thronen und die bei manchen Lehrkräften sofort die Frage aufkommen ließen:“Ja, wie pflegt man denn die Teile, die müssen doch irgendwie gereinigt werden!!?“ Ein kurze Nachfrage beim Hersteller und die Antwort lag auf der Hand: ein weiches, fusselfreies Reinigungstuch.  
Dank der spontanen großzügigen Unterstützung des Waschparks Landau liegt nun auch die Lösung 25 fach „in der Hand“, denn Tina und Christian Salzer übergaben heute 25 Spezialreinigungstücher an Rektor Ehrenreich. Herzlichen Dank dafür!

Zurück