Elterninfoabend der Philipp Lahm Schultour: Bewegung, Sport und Persönlichkeit im Fokus

Eine große Anzahl von Eltern der Kinder, die derzeit unsere 5. und 6. Klassen besuchen, erhielten in der Aula wichtige Informationen zum Projekt „Philipp Lahm Schultour“, die bereits am Vormittag von den drei 6. Klassen besucht wurden. Unser Schulcoach Eva Geraghty stellte die drei Projektmodule Bewegung, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung sowie die Intension von Philipp Lahm vor und betonte, dass nach dieser Projektwoche nachhaltig Projekte an der Schule initiiert werden, um die Ziele nachhaltig zu verfolgen. Selbstverständlich durften die Eltern selbst im Anschluss die 3 Eventzelte persönlich besuchen und konnten sie nachvollziehen, was Teile ihrer Kinder bereits am Morgen erleben durften.