Prüfungen Sport Praxis am 23. Juni

Die Prüfungen für Sport Praxis finden statt am Dienstag, den 23. Juni 2020 ab 9:00 Uhr. (Nachholtermin)

Zu beachten:

• Mund – Nase - Masken sind indiv. mitzuführen und von den Prüflingen zu tragen, sofern ein stabiler Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.
  • Die Prüflinge finden sich spätestens um 8:30 Uhr bereits in Sportkleidung am Prüfungsort ein (Turnhalle Mittelschule).
  • Eine Benutzung der Umkleiden ist nicht möglich.

Hinweise zu den gewählten Sportarten:

Die Prüfungen in Leichtathletik (Sprinten, Weitsprung, Stoßen/Werfen) werden ohne Veränderung durchgeführt. Der Mindestabstand wird beachtet. Im Bereich Fußball und Basketball ersetzen „spielorientierte Klein – und Übungsformen“ den Bereich „Mannschaftsspiel“. Im Bereich Fußball sind dies „Ballan- und Mitnahme“, „Slalom Dribbling“ und „Torschuss“. Im Bereich Basketball sind dies „Passen und Fangen“, „Dribbling“ und „Korbleger“.

Allgemeines:

• Nur Schüler/innen, die keine coronaspezifischen Symptome aufweisen, können/dürfen an den Prüfungen teilnehmen.
  • Bei krankheitsbedingtem Nichtantreten der Prüfung ist die Schule am Tag der Prüfung bis 08:00 Uhr durch einen Erziehungsberechtigten zu informieren und noch am selben Tag bis 12:00 Uhr ein ärztliches Attest vorzulegen.

Wir wünschen viel Erfolg bei den Prüfungen!