Die 5b tanzt mit Alan Brooks ... und das Bayerische Fernsehen berichtet

Seit heute 9:45 Uhr läuft das einwöchige Tanzprojekt mit Alan Brooks, einem bekannten Tänzer und Choreographen, der durch viele große Inszenierungen an diversen Theatern und Opernhäusern internationale Bekanntheit gewonnen hat. Jetzt wirkt er in Kooperation mit dem Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus an unserer Schule und schaffte es in kurzer Zeit mit seiner motivierenden und charismatischen Art, die Schülerinnen und Schüler in seinen Bann zu ziehen und für Tanz zu begeistern. Die Kinder sind mit Feuereifer bei der Sache, geben ihr Bestes und kleben Alan Brooks an seinen durch die OP – Maske verdeckten Lippen. Stolz macht es die jungen Tänzer natürlich besonders, dass sogar ein Team des Bayerischen Fernsehens mit Redakteurin Iris Tsakiridis das Projekt begleitet und Montag sowie Freitag zur Aufführung den ganzen Tag in der Turnhalle zugegen ist. Wir sind schon sehr gespannt…!