Auf der Suche nach dem passenden Logo: Projektgruppe arbeitet am Schulgetränk

Noch bevor Guido Offer, Biochemiker und Produktionsleiter der Egerer Group/GKB gleich nach den Ferien zu uns an die MSL kommen wird, um gemeinsam mit der Klasse M9d ein eigenes Schulgetränk zu kreieren, rauchen schon die Köpfe beim Projektteam. Ein Logo - und letztlich natürlich auch einen Namen - für den stylischen Durstlöscher zu finden, hatten sich die Mädchen heute zum Ziel gesetzt. Einige Ideen wurden bereits verschriftlicht, Entwürfe gezeichnet, Schriften und Farben ausprobiert. Jetzt ging es daran, diese Bilder zu digitalisieren. Keine leichte Aufgaben, soll doch das selbst zu kreierende Etikett einen Profi überzeugen… warten wir mal ab, was Herr Offer dazu meint. Wir sind äußerst gespannt!