Anna Peer leitet Jury des vr – Malwettbewerbs an der MSL: Entscheidungen sind getroffen

Auch in diesem Schuljahr hatte Anne Peer die Durchführung des vr-Malwettbewerbs bei uns an der MSL organisiert. Auch in diesem Jahr haben sich wieder alle Klassen an dieser Competition beteiligt. Heute war es schwer für die Jury, denn es galt sich für die beiden Altersklassen jeweils auf die drei Platzierten zu einigen, welche man dann auch an den Veranstalter vr-Bank für weitere Ehrungen und für die Preisverleihung meldete. Es fiel den Bewertern wirklich nicht leicht und es war in manchen Bereichen ein Kopf an Kopf- Rennen. Letztlich aber dürfen sich 6 Kinder und Jugendliche als Schulsieger freuen. Seid gespannt … Einladung der vr - Bank folgt!