Ambitioniertes Schultour - Projekt startet: Planungstreffen „Schulgetränk“ mit GROKJ

Gesund soll es sein, stylisch, cool, jugendlich … und natürlich soll es auch fit machen und gut schmecken - so jedenfalls sind die Vorgaben der schulinternen Arbeitsgruppe für eine wohl einzigartige Projektkooperation mit der Firma GROKJ aus dem Hause Egerer in Großköllnbach. Der Getränkeprofi, der mit diversen non- alkoholischen Durstlöschern als lokaler Branchenprimus in gefühlt (nicht nur) fast jeder Schule vertreten ist, unterstützt uns mit seinem profundem Wissen auf dem Weg zum Schulgetränk. Die Klasse M9d mit Klassenleiterin Sabine Ludwig und der Schülerfirma „Stick a Style“ ist aktuell bereits im Marketingsegment tätig, ist auf der Suche nach dem passenden Namen oder sammelt diverse Entwurfsvorschläge für das Etikett.
Guido Offer, Biochemiker, Betriebsleiter und Leiter QS bei der Egerer Group, kam heute persönlich zu uns an die MSL, um die nächsten Projektschritte zu besprechen und den weiteren Verlauf mit den direkt Beteiligten zu planen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses einzigartige Vorhaben gemeinsam mit GROKJ angehen können und sind tatsächlich selbst gespannt auf die Ergebnisse! … Ergebnisse, die mit Sicherheit unsere vielfältigen Aktivitäten im Bereich der Philipp Lahm Schultour herausragend ergänzen und komplettieren werden.