+++ 1. Elternsprechtag im Schuljahr 2018/2019 am Mittwoch, 28. November 2018 von 15:00 – 18:00 Uhr! Kuchenverkauf durch SMV! +++

Mittelschule Landau an der Isar

Eingetragen am

9. Klassen bei der Bundeswehr: Still gestanden:)!

Alle vier 9. Klassen der Mittelschule Landau besuchten am Freitag vor den Ferien den Tag der offenen Tür der Bundeswehr in Bogen.

Eingetragen am

Halloween-Frühstück mit „kleinen Monstern"

Unter dem Motto „Süßes oder Saures“ wurde in der 5b von Frau ein Frühstück mit allerlei süßen und sauren Köstlichkeiten durchgeführt.

Eingetragen am

Unsere Wasser-Gedichte

Das Gedicht „Das Feuer“ von James Krüss kennt wohl jeder. Aber hast du schon einmal vom „Wasser“-Gedicht gehört? Nein?!?

Eingetragen am

Schulhausübernachtung: COOL!

Am Abend des 24.10. machten sich die Klassen 5c und 7a nochmal auf den Weg in die Schule.

Eingetragen am

Bereichsleiter Schätz besucht "begleitende Qualifikantinnen"

Der Bereichsleiter „Schulen“ der Regierung von Niederbayern Josef Schätz besuchte in Begleitung von Ltd. Regierungsschuldirektor Schneider und Regierungsschuldirektorin Haran die Mittelschule Landau, um dort die Lehrkräfte zu besuchen, die derzeit an der Grund-/Mittel- und Förderschule Landau im Rahmen der begleitenden Qualifikationsmaßnahme eingesetzt sind bzw. die Bewährungsfeststellung bereits absolviert haben. Eine Reihe von Realschul- und Gymnasiallehrkräften sind derzeit an den oben genannten Schulen eingesetzt.

Eingetragen am

Lena Krolik ist Landkreisschülersprecherinnen

Am Donnerstag fand in der Mensa der Mittelschule Landau die Wahl der Landkreisschülersprecher des laufenden Schuljahres statt.